Tischtennis

Tischtennis

Egal ob leistungsorientierter Mannschaftsspieler oder interessierter Hobbysportler,
in der TSV Tischtennisabteilung findet jeder seinen Platz.

Im Training werden Tischtennis spezifische Bewegungsabläufe trainiert. Aber auch Übungen zur Beweglichkeit und zur Stärkung der Reaktionsgeschwindigkeit gehören dazu. Mit dem langfristigem Ziel viele der Sportler erfolgreich in den Erwachsenenspielbetrieb zu führen.

Vor allem soll es aber viel Spaß machen.

Komm doch einfach mal zu einem „Schnuppertraining“ vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Zeiten

Trainingszeiten

Schüler / Jugend:
Mittwoch 18.00-19.00 Uhr

Erwachsene:
Mittwoch 19.00-22.00 Uhr

Mannschaften
Mittwoch 19.00-22.00 Uhr Damen/Herren
Freitag 19.00-22.00 Uhr Damen/Herren

Mannschaftsübersicht

1. Herren/Damen

1. Klein, Tobias
2. Kraus, Stefan
3. Gereke, Karsten
4. Dahler, Frank
5. Dahler, Stefan
6. Harting, Dietmar
7. Rott, Stefan
8. Pfohl, Matthias
9. Krabiell, Joachim
10.Koch, Michael
11.Hodur, Nadja
12.Junge, Julian
13.Hartwig, Marie

aktuelle Tabelle

Ansprechpartner

1. Vorsitzender
Dahler, Stefan
Wellenspringstr. 9
31073 Kaierde
Tel: 05187/1597
Handy: 0175/9282810
luetscher69@gmx.de

2. Vorsitzender / Jugendtrainer / Vereinsadministration / Mannschaftskontakt
Klein, Tobias
Tel: 05187/3030300
Handy: 0170/8348401
tsv_kaierde@t-online.de

REDAXO 5 rocks!