Fussball

Neuigkeiten

Abbruch und Annullierung der Saison.

Seit ein paar Tagen ist es beschlossene Sache, die Fußballsaison 2020/2021 wird abgebrochen und annulliert.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, hat sich der NFV mit den einzelnen Verbänden darauf verständigt, die Saison nicht fortzuführen und die Tabellen zu annullieren.

Die neue Saison wird dann hoffentlich im August beginnen.

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch an die Regeln, damit wir uns bald wieder auf den Sportplätzen der Region sehen können.

Hinrunde - Saison 2020/2021

1. Herren

Nach dem freiwilligen Abstieg aus der Kreisliga, (vorzeitiger Saisonabbruch, aufgrund der Covid 19 Pandemie) spielt die Mannschaft von Trainer Klaus Deiters wieder in der 1. Kreisklasse.

Nach stark schwankenden Leistungen, befindet sich die Mannschaft im Mittelfeld der Liga.
Bevor die Hinrunde vorzeitig (witterungsbedingt) beendet werden musste, konnte man sich aber noch mit 2:1 beim Tabellenführer in Kemnade durchsetzen und somit zeigen, zu was die Mannschaft in der Lage ist.

2. Herren

Die dritte Spielzeit in der 1. Kreisklasse, begann für die Zweite direkt mit einem furiosen Auswärtssieg in Boffzen, doch auf diesen Sieg folgte lediglich noch ein Punkt, dafür aber gegen den Aufstiegskandidaten aus Negenborn.

Ansonsten waren auch, bei dem Team von Julian Brennecke, die Leistungen zu unkonstant, sodass man sich im unteren Bereich der Tabelle wiederfindet.
Auch diese Hinrunde musste aufgrund der Wetterlage frühzeitig beendet werden.

Spielpläne und Tabellen

1. Kreisklasse Holzminden Nord

1. Herren

1. Kreisklasse Holzminden Süd

2. Herren

Julian Brennecke erwirbt die B-Lizenz

Im November 2020, gab es mitten in der fußballfreien Zeit erfreuliche Nachrichten, denn Jule schaffte seine Prüfung zur Trainer B-Lizenz.

Für den Trainer unsere A-Jugend und Zweiten, standen im Jahr 2020 verschiedene Seminare und Kurse an, die dann im November mit einer theoretischen und zwei praktischen Prüfungen ihren Abschluss fanden.

Diese absolvierte Jule dann erfolgreich und erwarb damit die B-Lizenz.

Von seinem Wissen werden wir die nächsten Jahr definitiv noch profitieren und gratulieren auch an dieser Stelle.

Julian Brennecke erwirbt die B-Lizenz

1. Herren

2. Herren

Neuzugänge Saison 2020/2021

REDAXO 5 rocks!